FP Finanzpartner Dr. Christian Geier | +49 9421 189708 0 | christian.geier@fp-finanzpartner.de

Unser Kanzlei-Team
stellt sich vor.

FP Finanzpartner Christian Geier, Straubing


Über die FP Finanzpartner Kanzlei Straubing

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

gerne möchten wir uns und unsere Kanzlei in Straubing kurz vorstellen. Unsere Beratungsschwerpunkte sind:

  • Kapitalanlageimmobilien
  • moderne Investmentdepots und ETFs
  • Finanzierung sowie Leasing
  • betriebliche Alters­vorsorge (bAV)
  • private Alters­vorsorge

Dabei haben wir ein klares Ziel vor Augen: wir möchten Ihre Erwartungen mindestens vollständig erfüllen und bestenfalls sogar übertreffen.


Ihre finanzielle Freiheit


Unsere Philosophie

Unsere Philosophie ist einfach: wir möchten Ihnen gezielt und effektiv zu finanzieller Freiheit verhelfen. Unser gemeinsamer Weg führt uns hier von der "kleinen finanziellen Freiheit", die mindestens alle monatlichen Ausgaben deckt, bis zur "großen finanziellen Freiheit". Diese ermöglicht es Ihnen, sich den gewünschten Lebensstandard aus Vermögenseinkommen zu erhalten.

Unsere Expertise

Eine ganzheitliche, funktionierende und umfängliche Beratung braucht ein stabiles Fundament: Expertise. Diese versammeln wir in unserer Kanzlei in Straubing durch ein Team, in dem jeder und jede in Ihrem Fachgebiet jede Menge Erfahrung vorweisen kann. Unter anderem veröffentlichen wir regelmäßig in Magazinen und Blogs Fachartikel rund um das Finanz- und Versicherungswesen.

Digitalisierung für effiziente Arbeitsprozesse

In der FP Finanzpartner Kanzlei Straubing profitieren Sie nicht nur von einem erfahrenen Team, sondern auch von digitalisierten Arbeitsprozessen. Von Beratung per Video-Call bis zu digitalisieren Signaturen können Sie sich auf schnelle und effiziente Abläufe freuen, die Ihnen jede Menge Zeit sparen können.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.


Dr. Christian Geier, FP Finanzpartner, Straubing

Dr. (Ph.D.) Christian Geier

Beratung, Geschäftsleitung, Vorstand der FP Finanzpartner AG | Diplom-Kulturwirt, Finanzfachwirt (FH)

Telefon: +49 9421 189708-11
E-Mail: christian.geier@fp-finanzpartner.de

Inzwischen bin ich seit 2003 in der Finanzberatung tätig. Seit 2016 darf ich als Vertriebs-Vorstand der FP Finanzpartner AG in zentraler Stellung mithelfen.

Meine Schwerpunktthemen sind Kapitalanlageimmobilien, Investmentdepots & ETFs, Finanzierung und Leasing sowie die private und betriebliche Alters­vorsorge.


Anja Geier, FP Finanzpartner Straubing

Anja Geier

Geschäftsleitung, Vertriebsassistenz | Bankkauffrau

Telefon: +49 9421 189708 12
E-Mail: anja.geier@fp-finanzpartner.de

Im Bankwesen bin ich tätig, seit ich 16 Jahre alt bin - also gefühlt schon immer. Seit 2006 bin ich in der FP Finanzpartner AG zu Hause und arbeite in allen Sparten. Dazu übernehme ich das Kanzleimanagement und die Buchhaltung.

Birgit Wachtmeister, FP Finanzpartner Straubing

Birgit Wachtmeister

Vertriebsassistenz | Bürokauffrau

Telefon: +49 9421 189708-18
E-Mail: birgit.wachtmeister@fp-finanzpartner.de

Seit 2010 unterstütze ich die FP Kanzlei Straubing. Ich übernehme das Einholen von Informationen bei verschiedensten Anbietern, die unseren Kunden weiterhelfen können. Ich unterstütze bei der Bearbeitung von Schäden, so dass unsere Mandantinnen und Mandanten schnell ihren finanziellen Ausgleich erhalten. Kommt es einmal zu "Knoten" in den Verträgen, dann entwirre ich auch diese.

Bürohund Willi, FP Finanzpartner Straubing

Willi

Sicherheitsbeauftragter | Bürohund

Neben meiner Tätigkeit als Sicherheitsbeauftragter unterstütze ich meine Kanzlei vor allem durch Schlafen, Schnuppern und mit herzigen Dackelblicken. Seit 2019 bringe ich so das "gewisse Etwas" in die Kanzlei mit ein. Meistens verhalte ich mich dabei unauffällig. Nähert sich jedoch eine Mandantin oder ein Mandant, so führe ich die sicherheitsrelevante Geruchsprüfung durch und heiße sie mit vereinzeltem Anstupsen willkommen. Ich bin zwar nicht der Größte, mein Auftreten ist jedoch schon so - auch wenn ich natürlich niemandem jemals etwas tun würde...

Warum FP Finanzpartner?

Die FP Finanzpartner AG versammelt über 180 Fachleute an mehr als 70 Standorten. Wir betreuen mehr als 30.000 Kunden in Anlage-,  Finanzierung-, und Versicherungfragen. Für Unternehmen bieten wir Consulting in den Bereichen Finanzierung, Risikoabsicherung, Lohnkostenoptimierung, betriebliche Alters­vorsorge und Unternehmerberatung. 94% zufriedene Kunden und eine Auszeichnung mit dem Siegel „exzellent“ für Kundenberatung und Service zeichnen uns aus.

Mehr erfahren  

Wir Finanzpartner sind das perfekte Kompetenz-Netzwerk.

Dr. Christian Geier


Ausgezeichnet!

Überzeugen Sie sich selbst.

 Siegel maklerrating.deProjekt Vorsorge Topexperte Christian Geier